Wurftag: 13-03-2002
Wurfstärke: 2 Rüden/ 5 Hündinnen

DPCh, DSCh Lohmann`s Dietze
HD - A    Fw.: V, CLAD NN
JuS, AZP, HAP, HJS, VJP, Derby, FT solo, FT couple, ES, PS, FJS, Btr.



 

DPCh, DSCh Lohmann`s Carlotta
HD - A    Fw.: SG, CLAD NN

VJP, AZP, VGP, HN, Btr., PS, HJS, JEP, Vbr

 


Die für 2003 geplante Verbindung Lohmann`s Dietze x Lohmann`s Carlotta wurde vorgezogen, da der ursprünglich für Carlotta geplante Rüde "Immo an der Osterpforte" (Idriss) leider wegen einer Prostataerkrankung un damit verbundener Sterilität zurücktreten musste.
Beide, Dietze und Carlotta, sind nervenstarke und passionierte Jagdhunde und stehen im täglichen Jagdgebrauch. Hinsichtlich ihrer Prüfungsergebnisse kann man sich nichts besseres wünschen und neben excellenten Feldmanieren und bester Wasserarbeit überzeugen sie eben auch im "täglichen Leben. Dietze steht im Raum Celle in Jägerhand und wird hauptsächlich auf Enten gearbeitet. Da dort mittlerweile die Schwarzwildbestände wachsen, konnte er diesen Herbst erstmals zeigen, wie gut er an Sauen jagt.

Name: HD: Formwert: Prüfungen: Sonstiges:
Einstein . . VJP, HZP 183 P. Suchensieger Export Italien
Elfriede A SG JuS, JEP m. Schweiß, FT solo, Derby solo, HJS uneingeschränkt zuchttaugich
Zwinger:
"..: von Usenborn"
Emma . . . tödl. verunglückt
Enok . . . .
Erle . . Bein gebrochen
Erna A V VJP, HZP, JEP mit Schweiß uneingeschränkt zuchttauglich
mehr Infos zu Erna => hier
Eule . SG JuS, HZP, JEP mit Schweiß Übernacht .

Elfriede Eule

Erna

Emma

Enok Erle